Letztes Feedback

Meta





 

Nerv-Tag

Ja es gibt so richtig ätzende Tage, da geht einem alles und jeder auf die Nerven. Man ist zu 99,99% unzufrieden mit sich und seiner Welt und grundlos scheisst man andere Menschen zusammen. Es gibt nur zwei Dinge, die da wirklich helfen. Entweder man schreit die Wut raus und entläd sie in Texten oder versucht kreativ zu sein oder man nutzt die Energie der Wut und hat grandiosen Sex. Da ich Single bin, schreibe ich. Ich schreibe dann fast immer bevor ich nen Nervenzusammenbruch bekomme. Ein sehr emotionaler Mensch leidet schon beinah an einer Art Panikattacke, wenn der Nerv-Tag einen ereilt. Man weiss genau, man wird seine Freunde zur Sau machen, man wird eventuell mal irgendwas kaputt machen oder wenns harmlos ist, wird man sich einfach nur beschissen fühlen. In solchen Momenten tendiere ich zu Hardrock-Musik und Hass-Tiraden gegen jeden, der zu fröhlich und gut gelaunt ist. Ich habe gerade erst 2 Leute verbal zusammengeschlagen und warte schon darauf mich an dem nächsten Unschuldslamm zu vergehen.

Nein, so bin ich nicht immer, aber heute muss das sein *lach*

27.12.08 19:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen